Shop-FAQ - Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsarten werden im Shop akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen mit PayPal, Sofortüberweisung und Überweisung/Vorkasse.

Wie hoch sind die Versandkosten im Shop?
In unserem Shop zahlen Sie keine Versandgebühren.ab 35 Euro Bestellwert. Unter 35 Euro Bestellwert betragen die Versandkosten 3,80 Euro.
 

Kann meine Sendung an eine Packstation geliefert werden?

ja

Wie viele Tage beträgt die Lieferzeit?
Der Versand erfolgt meist noch am Tag des Zahlungseingangs (Werktags) In der Regel trifft die Sendung 1-3 Tage nach Zahlungseingang bei Ihnen ein.

Wie sicher ist das Einkaufen im Onlineshop? Sind meine Daten geschützt?
Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und von der Sicherheitsserver Software SSL ( Secured by Thawte) verschlüsselt. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihr Name, Ihre Adresse oder Ihre Bankverbindung können zu keiner Zeit von Außenstehenden eingesehen werden.

Kann ich die Sendungs-ID meines Paketes per Email erhalten?
Die ID Nr. für den Paketversand wird Ihnen mit der Versandbenachrichtigung per Email gesendet.

Was passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per Email. Das Paket wird nach Möglichkeit noch am selben Tag verschickt, spätestens aber am folgenden Werktag. Bei einer Zahlung per Überweisung wird das Paket nach Zahlungseingang versendet. Banküberweisungen können mehrere Tage dauern.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner, einige unserer automatisch versendeten Emails werden manchmal fälschlicherweise als Spam markiert. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie eine fehlerhafte Email Adresse angegeben haben- in diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, um zu klären, ob dennoch eine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Bekomme ich für meine Artikel eine Rechnung?
Ja, Ihre Rechnung liegt der Sendung bei.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn die angegebene Zeit merklich überschritten wurde, wenden Sie sich bitte an uns.

Kann ich vom Kauf zurücktreten?
Sie können Ihre Bestellungen binnen zwei Wochen nach Erhalt der ersten Warenlieferung schriftlich oder per Email widerrufen.
Angebrochene Dosen oder Flaschen können nicht zurückgegebn werden.

Bekomme ich eine kostenlose Produktberatung?
Ja, wir beraten Sie gerne kostenlos zu unseren Produkten. Senden Sie uns Ihre Anfrage per Email (info@topfutter.de), über unser Kontaktformular, oder rufen Sie uns unter der Telefonr. 09107-924246 an. Ansprechpartner ist Hr. Kurt Wittek.

Muss ich mich im Shop registrieren, um einzukaufen?
Nein, Sie können im Topfutter Shop auch als Gast bestellen.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich anmelde/registriere?
Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie sich bequem mit Ihrer Email Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Sie müssen dann nicht jedes Mal Ihre Daten neu eingeben.

Liefern Sie ins europäische Ausland?
Eine Auslieferung erfolgt derzeit nur innerhalb Deutschlands.

Fragen & Anregungen?
Wir sind gerne für Sie da. Für Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge benutzen Sie bitte einfach unser Kontaktformular, oder rufen Sie uns an.

Wie erreiche ich Sie telefonisch?
Unter der Telefonnummer 09107- 92 42 46 sind wir Montags bis Freitags von 8:00 bis 18:00 für Sie erreichbar.

Zurück

Mehr über...

Informationen

Parse Time: 0.193s